Ferienfahrten

Die Jugendwerkstatt Hönow e.V. kann bereits auf eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendreisen zurückblicken. Ausgehend von langjährigen Kooperationsprojekten, wie der Sommerpaddeltour in Polen, haben wir unsere Angebote weiterhin ausgebaut.  Die meisten unserer Reisen sind auch Bildungsfahrten, die den Umgang mit und in der Natur sowie gruppendynamische und erlebnispädagogische Aspekte im Programm haben. Nichtdestotrotz stehen bei uns der Spaß und die Freude an gemeinsamen Unternehmungen im Vordergrund. Die sportliche Betätigung wird bei uns groß geschrieben, sei es beim Schwimmen, Paddeln, Schlauchbootfahren, Wandern oder Radfahren.

Konkretere Hinweise zu den einzelnen Fahrten sind dem aktuellen Katalog zu entnehmen. Bilder der Ferienfahrten finden Sie in unserer Galerie.

Folgende Reisen bieten wir für Sie an:

Winterskireise

Ostseeradtour

Indianercamp

Paddelcamp

Herbstwandern

Anmeldung und Infos bitte über die Jugendwerkstatt Hönow e.V.

Telefon: 03342 – 302497

e-mail: jugendarbeit@jugendwerkstatt-hoenow.de

Dorfstraße 26a, 15366 Hoppegarten

Weitere Informationen finden Sie hier:

Betreuungskonzept und Leitbild

AGBs